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Deutsche Telefon CentrexX Cloud Telefonanlage

Mehr Funktionen. Mehr Sicherheit.
Mehr Cloud: SIP Tk-Anlage CentrexX

Die Deutsche Telefon ist Spezialist für professionelle SIP Kommunikation und einer der führenden Anbieter von Tk-Anlagen (IP-Centrex). Mit der SIP Tk-Anlage CentrexX bietet das Unternehmen eine der leistungsstärksten modernsten Telefonanlagen aus der Cloud.

Über 160 Funktionen für nur 4,80 Euro pro Nebenstelle

Telefonieren mit Flatrate:
Die SIP Tk-Anlage CentrexX überzeugt mit mehr als 160 Funktionen – und fast täglich kommen neue hinzu. Die Telefonanlage der Deutschen Telefon bietet damit einen Leistungsumfang, der dem Funktionsangebot einer großen klassischen Telefonanlage entspricht.

Das Beste: Die monatliche Nutzungsgebühr für eine CentrexX-Nebenstelle beträgt nur 4,80 Euro! Darüber hinaus gewährt die Deutsche Telefon attraktive Mengen-, Laufzeit- und Projektrabatte.

Die Kunden der Deutschen Telefon profitieren zudem von einer extrem hohen Betriebssicherheit. Alle Anbindungen in den Rechenzentren und zu den technischen Leistungspartnern sowie alle wichtigen IT-Strukturen der Deutschen Telefon sind doppelt gesichert. Die größtmögliche Verfügbarkeit der CentrexX Dienste ist somit gewährleistet.

Exklusive Lösungen im Bereich Unified Communications, Computer Telephony Integration und Collaboration.

CentrexX steht für Zukunft – und die ist bei der Deutschen Telefon bereits Realität. Zum Beispiel auf dem Gebiet der Unified Communications. Die SIP Tk-Anlage CentrexX ermöglicht Ihnen, die Vorteile eine IP-basierten Telefonie mit den Optionen einer integrierten Kommunikation zu verbinden. Die Deutsche Telefon kooperiert deshalb mit weltweit führenden Unternehmen wie Google (exklusive IP CentrexX-Integration bei Google Business Apps) und Microsoft (z.B. Click-to-Dial-Funktionalität aus Outlook). Darüber hinaus arbeitet die Deutsche Telefon eng zusammen mit zahlreichen und wichtigen Technologiepartnern aus der Tk-, Systemhaus- und Softwarebranche.
Dabei spielt das Thema „Computer Telephony Integration“ (CTI) eine wichtige Rolle. Für unsere Kunden ist der automatische Aufbau und die Annahme von Telefonaten aus Computerprogrammen heraus schon selbstverständlich.
Die SIP Tk-Anlage CentrexX unterstützt zudem zahlreiche Fixed-Mobile-Convergence-Funktionalitäten. Dies ist u.a. durch die Nutzung verschiedenster Smartphone SIP-Clients und CTI-Applikationen möglich.

Weitere, teils einzigartige Vorteile: Die SIP Tk-Anlage CentrexX verfügt zum Beispiel über einen ganz besonderen System-Manager Dieses „Power Menü“ wurde aktuell noch einmal verbessert. Die Version 2.3 der von der Deutschen Telefon entwickelten webbasierten Nutzeroberfläche garantiert eine noch einfachere Bedienung der Tk-Anlage inkl. aller neuen Funktionen.


Auf einen Blick:

  • Die SIP Tk-Anlage CentrexX der Deutschen Telefon benötigt keinen Platz mehr (sie kommt aus der „Cloud“)
  • Größtmögliche Flexibilität durch Anpassung an die Geschäftsentwicklung
  • Leistungsumfang wie eine große Tk-Anlage
  • Erweiterte Funktionalität (mehr als 160 Funktionen)
  • Einfache Einrichtung und sichere Bedienung durch einzigartigen System-Manager
  • Bis zu 60 Prozent Kostenersparnis und keine Investitionen in eine TkAnlage (Hardware)
  • Sehr günstiger Telefontarif „Business 4“ (1 Cent/Min. für Telefonate in deutsche Festnetz. 4 Cent/Min. in alle deutsche Mobilfunknetze)
  • 3 hochattraktive FLAT Tarife: deutsches Festnetz, internationale Festnetze und deutsche Mobilfunknetze
  • Kombi-Nebenstelle inklusive
  • Weitreichende Möglichkeiten in den Bereichen Unified Communications, Computer Telefonie Integration und Collaboration
  • Vielfältige Optionen im Bereich Fixed Mobile Convergence
  • Smartphone-Apps für noch mehr Flexibilität und Mobilität
  • Möglichkeiten der Telefonat-Aufzeichnung und Archivierung
  • Erweitertes technisches Sicherheitskonzept
  • Einzigartige Sicherheitstools (wie z.B. das „Kostenlimit“) zur Vermeidung von Missbrauch
  • Immer auf dem neuesten Stand durch garantierte System-Up-Dates
  • Problemlose Einbindung von Heimarbeitsplätzen
  • Kostenlose Telefonie zwischen den Standorten eines Unternehmens

Darüber hinaus von Vorteil:

  • Weltweite Erreichbarkeit
  • Sehr gute Sprachqualität
  • Sichere („getunnelte“) Leitungsverbindungen

Unsere Leistungen

Beratung + Planung
Vor der Einführung Ihrer neuen Kommunikationslösung analysieren wir mit Ihnen die Anforderungen und optimalen Einsatzmöglichkeiten. Wir prüfen Ihr Netzwerk auf VoIP-Fähigkeit, beraten Sie bei der Auswahl der passenden Endgeräte und helfen dabei, die notwendigen Voraussetzungen zu schaffen.

Einrichtung
Als offizieller  Partner der Deutschen Telefon Standard AG unterstützen Sie unsere geschulten Techniker und Netzwerkexperten bei der fachgerechten Einrichtung und individuellen Konfiguration Ihrer neuen Cloud-Telefonanlage ebenso, wie bei der Installation von IP-Telefonen und der Einbindung vorhandener Anwendungen und mobiler Geräte.

Support + Service
Für eine optimale und nachhaltige Nutzung Ihrer neuen Cloud-Telefonanlage bieten wir Ihnen umfassende Service- und Supportleistungen. Dazu gehören neben der detaillierten Einweisung in die Nutzung des Service Portals individuelle Schulungen für Anwender sowie die Erweiterung und Anpassung Ihrer Lösung.