02831-9104870

Siemensstraße 36, 47608 Geldern

Helpdesk

IT-Wartung

Sicherheit dank vertraglich festgelegter IT- und Serverwartung

Um das Risiko eines potentiellen Ausfalls Ihrer IT-Infrastruktur zu minimieren, empfehlen wir den Abschluss eines individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen IT-Wartungsvertrags mit uns. Wir bieten fest definierte Leistungspakete zu kalkulierbaren Kosten und gewährleisten mithilfe umfangreicher Support- und Serviceleistungen präventiven Schutz und einen reibungslosen IT-Betrieb innerhalb Ihres Unternehmens. Kompetenter Service vor Ort oder ganz bequem per Fernwartung.

Welche Leistungen sind inkludiert?

Unsere Wartungsverträge enthalten Lösungen und Leistungen, welche auf Ihr individuelles Anforderungsprofil zugeschnitten sind. Von Serverwartung- und Instandsetzung über Support und Reparatur von Telefonanlagen, bis hin zum System-Monitoring können individuell kombinierbare Verträge jegliche Leistungen dokumentieren und somit IT und EDV optimal und langfristig absichern.

Ihr individueller IT-Wartungsvertrag – lassen Sie sich überzeugen!

Ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittener IT-Wartungsvertrag wird über einen Zeitraum von 12 Monaten geschlossen. In Selbigem werden alle im Voraus kommunizierten Leistungen und Pflichten dokumentiert und festgehalten. Gerne geben wir Ihnen diesbezüglich die Möglichkeit, sich zu Beginn mit unserem Leistungsportfolio vertraut zu machen und uns 30-Tage zu testen. So können Sie sich vor einer langfristigen Bindung von der Rentabilität einer fortlaufenden Wartung Ihrer IT-Struktur überzeugen.

Durch Anpassungen und die Inanspruchnahme weiterer IT-Dienstleistungen innerhalb der Laufzeit können Sie natürlich jederzeit Ihren IT-Wartungsvertrag auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen.

IT-Wartung

Ein IT-Wartungsvertrag beinhaltet regelmäßige Virenscans, Bereinigung der Soft- und Hardware sowie regelmäßige Systemchecks.

Installation relevanter Updates

Um zwischen primären und sekundären Software-Updates differenzieren zu können, bedarf es oftmals eine fachspezifische Beratung. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der für Ihr Unternehmen relevanten Updates und übernehmen für Sie die fachgerechte Installation.

Externe Überwachung

Um auf etwaige Probleme Ihrer IT unmittelbar reagieren zu können, erfolgt die fortlaufende Instandhaltung und Pflege Ihrer Systeme ganz bequem per Fernwartung. So können wir als Ihr Servicepartner eine zeitnahe Fehlerbehebung realisieren und basierend auf einer schnellen Reaktionszeit potentielle Ausfallrisiken minimieren.