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Frequently Asked Questions
Schalten Sie das Endgerät einmal aus und wieder ein, sollte das Problem noch bestehen, erstellen Sie ein Ticket mit allen Details die Ihnen ersichtlich sind.
Erstellen Sie ein Ticket mit allen Details die Ihnen ersichtlich sind. Sollte es Ihnen nicht möglich sein ein Ticket zu erstellen, rufen Sie bei unserer Hotline an.
In unserer Knowledge Base finden Sie hierzu weitere Informationen.
Ticketverlauf
In unserer Knowledge Base finden Sie hierzu eine Anleitung.
Ticket erstellen
Vermeiden Sie es, das Problem einfach mit “Geht nicht” zu beschreiben. Geben Sie stattdessen so viele Details wie möglich an.
Weitere Informationen hierzu gibt es in unserer Knowledge Base.
Was man tun und nicht tun sollte
- Screenshots: Erfassen Sie alle Fehlermeldungen als Screenshots. Das erleichtert die Analyse und Lösung des Problems.
- Begründung oder Erläuterung: Teilen Sie eine kurze Begründung oder Erläuterung mit, wenn Sie eine Änderung wünschen.
- Kein Dankeschön: Verzichten Sie auf ein Dankeschön, wenn Sie eine E-Mail mit dem Betreff “Gelöst” oder “Geschlossen” erhalten haben.
- Ausführliche Beschreibung: Beschreiben Sie Ihr Anliegen oder Problem ausführlich.
- Antwortfunktion: Nutzen Sie die Antwortfunktion, um Tickets zu kommentieren.
- Stelle sicher, dass WLAN auf deinem Smartphone oder Tablet eingeschaltet ist.
- Bei Android: Ziehe das Menü von oben herunter und tippe auf das Wi-Fi-Symbol, um WLAN zu aktivieren.
- Bei iOS: Gehe zu den Geräte-Einstellungen und schalte WLAN an.
- Wähle das gewünschte WLAN-Netzwerk aus der Liste aus.
- Gib das Zugangspasswort ein, wenn du dazu aufgefordert wirst.
Ja, wähle hierzu das Gastnetzwerk aus und gib das Zugangspasswort ein.
Ja, achten Sie darauf keine Geräte mit mehr als 2. kW anzuschließen und stecken Sie den Repeater nicht aus.