< Alle Themen
Drucken

Ticket erstellen

Wenn an einem Endgerät ein Problem auftritt, können Sie über ein beliebiges E-Mail-Programm ein IT-Ticket erstellen. Sobald die E-Mail das IT-Ticketing-System erreicht, wird daraus automatisch ein Ticket generiert.

Hier sind die Schritte, um ein IT-Ticket zu erstellen:

  1. E-Mail-Programm öffnen:

    • Starten Sie Ihr Standard-E-Mailprogramm.
  2. Neue E-Mail erstellen:

    • Erstellen Sie eine neue E-Mail.
  3. Empfängeradresse eingeben:

    • Tragen Sie die E-Mail-Adresse “ticket@bananabyte.de” in das “An”-Feld ein.
  4. Betreff und Beschreibung hinzufügen:

    • Im Textfeld geben Sie den Betreff sowie eine detaillierte Beschreibung Ihres Problems und alle weiteren benötigten Informationen ein.
  5. Senden:

    • Klicken Sie auf den Senden-Button, um die E-Mail an das IT-Ticketing-System zu übermitteln.

Auf diese Weise wird Ihr Anliegen effizient bearbeitet und Sie erhalten Unterstützung bei der Lösung Ihres Problems. 

Inhaltsverzeichnis