-
bananabyte
-
- Articles coming soon
-
- Articles coming soon
-
Stadt Geldern
-
- Articles coming soon
-
- Articles coming soon
-
-
Gemeinde Weeze
-
- Articles coming soon
-
< Alle Themen
Drucken
Ticket erstellen
VeröffentlichtApril 24, 2024
AktualisiertApril 24, 2024
Wenn an einem Endgerät ein Problem auftritt, können Sie über ein beliebiges E-Mail-Programm ein IT-Ticket erstellen. Sobald die E-Mail das IT-Ticketing-System erreicht, wird daraus automatisch ein Ticket generiert.
Hier sind die Schritte, um ein IT-Ticket zu erstellen:
E-Mail-Programm öffnen:
- Starten Sie Ihr Standard-E-Mailprogramm.
Neue E-Mail erstellen:
- Erstellen Sie eine neue E-Mail.
Empfängeradresse eingeben:
- Tragen Sie die E-Mail-Adresse “ticket@bananabyte.de” in das “An”-Feld ein.
Betreff und Beschreibung hinzufügen:
- Im Textfeld geben Sie den Betreff sowie eine detaillierte Beschreibung Ihres Problems und alle weiteren benötigten Informationen ein.
Senden:
- Klicken Sie auf den Senden-Button, um die E-Mail an das IT-Ticketing-System zu übermitteln.
Auf diese Weise wird Ihr Anliegen effizient bearbeitet und Sie erhalten Unterstützung bei der Lösung Ihres Problems.
Inhaltsverzeichnis