-
bananabyte
-
- Articles coming soon
-
- Articles coming soon
-
Stadt Geldern
-
- Articles coming soon
-
- Articles coming soon
-
-
Gemeinde Weeze
-
- Articles coming soon
-
< Alle Themen
Drucken
Was man tun und nicht tun sollte
VeröffentlichtApril 24, 2024
AktualisiertApril 24, 2024
Mit diesen Tipps wird die Kommunikation mit dem IT-Support effizienter und zielführender.
Was man tun sollte:
- Screenshots: Erfassen Sie alle Fehlermeldungen als Screenshots. Das erleichtert die Analyse und Lösung des Problems.
- Teilen Sie eine kurze Begründung oder Erläuterung mit, wenn Sie eine Änderung wünschen.
- Verzichten Sie auf ein Dankeschön, wenn Sie eine E-Mail mit dem Betreff “Gelöst” oder “Geschlossen” erhalten haben.
- Beschreiben Sie Ihr Anliegen oder Problem ausführlich
- Nutzen Sie die Antwortfunktion, um Tickets zu kommentieren.
Was man nicht tun sollte:
- Vermeiden Sie es, das Problem einfach mit “Geht nicht” zu beschreiben. Geben Sie stattdessen so viele Details wie möglich an.
- Verzichten Sie darauf, Anfragen an Mitarbeiteradressen oder die info@bananabyte.de zu senden.
- Antworten Sie nicht mehr auf Tickets, nachdem sie ein Kommentar erhalten haben vom Techniker
- Lassen Sie Kontaktdetails nicht aus.
- Ordnen Sie Tickets nicht falsch zu, da dies die Bearbeitungszeit verlängern kann.
- Erstellen Sie keine doppelten Tickets.
Inhaltsverzeichnis