< Alle Themen
Drucken

FAQ KITAS Geldern


Wie verbinde ich mein Gerät mit dem WLAN?
  • Stelle sicher, dass WLAN auf deinem Smartphone oder Tablet eingeschaltet ist.
  • Bei Android: Ziehe das Menü von oben herunter und tippe auf das Wi-Fi-Symbol, um WLAN zu aktivieren.
  • Bei iOS: Gehe zu den Geräte-Einstellungen und schalte WLAN an.
  • Wähle das gewünschte WLAN-Netzwerk aus der Liste aus.
  • Gib das Zugangspasswort ein, wenn du dazu aufgefordert wirst.
Kann ich mein Privatgerät mit dem WLAN verbinden?

Ja, wähle hierzu das Gastnetzwerk aus und gib das Zugangspasswort ein.

Kann ich die Steckdose am DECT-Repeater nutzen?

Ja, achten Sie darauf keine Geräte mit mehr als 2. kW anzuschließen und stecken Sie den Repeater nicht aus.

Ich möchte unterschiedliche Klingeltöne bei dem FRITZ!Fon haben, wie stellen wir das ein?

Leider lässt das Endgerät solche Einstellungen nicht zu, hierzu erstellen Sie bitte ein Ticket mit folgenden Informationen:

  • Welches Endgerät
  • Welcher Klingelton für Intern
  • Welcher Klingelton für Extern
Das Telefon funktioniert nicht, was soll ich machen?

Schalten Sie das Endgerät einmal aus und wieder ein, sollte das Problem noch bestehen, erstellen Sie ein Ticket mit allen Details die Ihnen ersichtlich sind.

Das Internet geht nicht, was soll ich tun?

Erstellen Sie ein Ticket mit allen Details die Ihnen ersichtlich sind. Sollte es Ihnen nicht möglich sein ein Ticket zu erstellen, rufen Sie bei unserer Hotline an.


Inhaltsverzeichnis